Fahrzeug Garantie

Auf einen Blick: Die wesentlichen Merkmale der Gebrauchtwagen-Garantien

Jetzt Fahrzeug finden

Mit unserer Garantie
fahren Sie garantiert sorgenfrei

Die Auto Garantie ist auf Sie zugeschnitten, denn wir haben für jeden Bedarf das Richtige. Sie können zwischen drei Garantie-Paketen auswählen.

Alle unsere Fahrzeuge werden mit einem Basis Garantie-Paket ausgeliefert, dass das Wichtigste enthält, damit Sie sorglos fahren können. Da die Anforderungen an eine Garantie vielfältig sein können, setzen wir noch einen drauf! Sie können selbst aus einer Reihe von Garantie-Paketen entscheiden, welches Garantie-Paket für Sie das Richtige ist.

Die nachfolgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick zu den einzelnen Garantie-Paketen und den dazugehörigen Leistungen:

Basispaket

  • 12 Monate Garantie (deutschlandweit und Werkstatt unabhängig)

  • Bis 1.500 € Deckung pro Schadensfall

  • Enthält drei Baugruppen
    (Motor, Getriebe und Differential)

Komfortpaket

  • 12 Monate Garantie (deutschlandweit und Werkstatt unabhängig)

  • Bis 3.000 € Deckung pro Schadensfall

  • Enthält 5 Baugruppen

Premiumpaket

  • 12 Monate Garantie (deutschlandweit und Werkstatt unabhängig)

  • Bis 5.000 € Deckung pro Schadensfall

  • Enthält 13 Baugruppen

Häufig gestellte Fragen

Sollte Ihnen die kostenlos enthaltene Garantie für ein Jahr nicht ausreichen, können Sie sich während des Bestellprozesses für eine Erweiterung der Garantie entscheiden. Neben dem kostenfreien Basispaket bieten wir zusätzlich das Komfort- und Premiumpaket an.

Ausgeschlossen sind unter anderem: Schäden an der Karosserie, Außen- und Innenverkleidung, Wischerblätter, Batterie, Räder und Reifen. Eine detaillierte Auflistung finden Sie in den Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen

Fahrzeuge aus unserem Bestand werden stets technisch geprüft. Trotzdem kann ein plötzlicher und unvorhersehbarer Ausfall auftreten. In so einem Fall, besteht kein Grund zur Sorge.

  • 1. Schritt: Melden Sie uns den Schaden nach Schadenseintritt. Per Email, telefonisch oder schriftlich.
  • 2. Schritt: Suchen Sie die Werkstatt Ihres Vertrauens auf, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.
  • 3. Schritt: Reichen Sie den Kostenvoranschlag bei uns ein und wir kümmern uns um eine sorgenfreie Abwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserem Garantie Partner.

Melden Sie sich bei unserem Team via kundenservice@auto-naim.de oder unter 06150 74 97 und wir finden eine schnelle Lösung für Sie!